Ing. Werner Müller

Ing. Werner Müller

Lösungsanbieter für Ihre Herausforderungen

Nach meiner Ausbildung waren meine Interessen und Ziele klar definiert: „Mein Fokus war die gemeinsame Umsetzung von Projekten in einem Produktionsbetrieb mit engagierten Menschen im Team.“ In meiner 25 jährigen Tätigkeit betreute ich erfolgreich Projekte in den Bereichen Einkauf, Controlling, Produktion und zuletzt als Geschäftsführer. Die Effektivität war immer ein wichtiger Wegbegleiter bei den Projekten. Die Frage nach dem Kundennutzen stellte die Priorität in der Entwicklung der Organisation und Personalauswahl dar. Die internationalen Kunden stellten hohe Anforderungen, das Angebot einer Lösung für Kundenprojekte war meine Priorität. Durch diese Fokussierung konnte eine erfolgreich weltweite Expansion mit einem meinem Team erreicht werden. Eine klare Kennzahlendarstellung und Strategiekommunikation war immer ein wichtiges Instrument für klare Ziele und Verantwortungen.

Durchhaltungsvermögen und klare Zielverfolgung konnte ich in meiner Leidenschaft als Marathonläufer vertiefen.

Kompetenzprofil:

  • HTL Wirtschaftsingenierurwesen
  • Schwerpunkte:   wirtschaftliche Führung von Unternehmen
  • Maschinenbau
  • Kunststoff
  • Elektronische Industrie
  • Langjährige erfolgreiche Erfahrung in der Kunststoffindustrie, Metallverarbeitenden Industrie sowie innovative elektronische Lösungen
  • Flugzeugzulieferindustrie
  • Produkte Baunebengewerbe
  • Industrie 4.0
  • Projekte
  • Erfolgreiche globale ertragreiche Expansion
  • Organisationsaufbau
  • ERP Einführungen
  • Balance Score Card
  • Umsetzung KVP
  • Integration neuer Unternehmen
  • hoher Kundenfokus

Ing. Gerhard Anzinger MBA

ist spezialisiert auf Logistikberatung, -planung sowie auf die Umsetzunginnovativer und zukunftsorientierter Lager- & Logistiklösungen von morgen. Vor dem Hintergrund der rasanten technischen Entwicklung und dem Trend in Richtung Industrie 4.0 ergeben sich neue Anforderungen an effiziente und kostenoptimierte Logistiklösungen für Unternehmen.

Anzinger www.anzinger-logistik.at

Mag. Gerald Neuwirth 

verfügt über eine mehr als 20-jährige Erfahrung in verschiedenen Managementpositionen marktführender Unternehmen in unterschiedlichen Branchen. Seine Schwerpunkte liegen im BereichMarketing, Vertrieb sowie in der Geschäftsführung mit Schwerpunkten in den Bereichen Performanceverbesserung sowie Expansion und dem Auf- und Ausbau von neuen Geschäftsbereichen.

Herr Neuwirth sammelte umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Internationales Marketing,Organisation von Verkaufsteams, Business Development sowie in der Entwicklung und Umsetzung von erfolgreichen Unternehmensstrategien.

MGNhttp://www.mgn-bs.com/